Schnell sein: GRAVIS verschenkt 70.000 Abos von iPhone Life und iPad Life im Wert von 59,98€!

0

Das ist mal eine ziemlich gelungene Aktion: GRAVIS verschenkt gerade 70.000 Abos der elektronischen Zeitschriften iPhone Life und iPad Life im Wert von 59,98€.

Insgesamt sind es 12 Ausgaben, die an GRAVIS-Kunden verschenkt werden, wenn man dich auf der Aktionsseite von Gravis mit Vor- und Nachname sowie Email-Adresse registriert. Was GRAVIS genau unter „Kunden“ versteht wird nicht ganz klar aber es wird bei der Anmeldung keine Quittung, Rechnungsnummer etc. von früheren Einkäufen abgefragt und weder Vorname oder Nachname noch Email-Adresse müssen vorher mal bei GRAVIS registriert worden sein…

Was braucht man, um das Abo nutzen zu können?

Sobald man sich registriert hat, erhält man eine Email mit einem Link zum Download der iOS-App, die zum Lesen von iPhone Life oder iPad Life benötigt wird. Hat man die auf iPhone oder iPad installiert, kann man sich innerhalb der App mit den Registrierungsdaten von GRAVIS anmelden und die Zeitschriften kostenlos heruntergeladen werden.

Wichtig: Dies ist kein Test- oder Probe-Abo, das sich später in ein kostenpflichtiges Abo verwandelt. Ihr müsst also nichts kündigen, sondern das Ganze läuft nach 12 Monaten automatisch aus.

Hier geht’s direkt zur GRAVIS-Aktionsseite.

Teile den Artikel mit Deinen Freunden!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone