Video-Review: Motorola Defy Android Smartphone Test – die Alternative zum Apple iPhone?

0

Apple macht den iPhone Nutzern mit den fehlerhaften Updates für iOS4 weiterhin das Leben schwer. Höchste Zeit also mal zu schauen, wo andere Smartphone Hersteller so stehen und wie alleine Apple noch im Premium-Handy Markt unterwegs ist.

Dass man bei innovativen Smartphones nicht automatisch an Motorola denkt liegt wohl daran, dass der amerikanische Handy-Hersteller in den letzten Jahren nicht unbedingt einen Hit nach dem anderen produziert hat.

Mit dem Motorola Defy ist aber nun ein viel beworbenes Smartphone auf den Markt gekommen, das auf Android (Éclair, 2.1) basiert und sich in Deutschland und den USA bereits großer Beliebtheit erfreut. Grund genug sich das Ganze anhand eines Video-Reviews mal genauer anzuschauen.

Die Features des Motorola Defy hat phonearena in einem kompakten Youtube Video-Review sehr gut zusammengefasst:

Die technischen Daten und Details findet man direkt bei Motorola:

http://www.motorola.com/Consumers/XW-EN/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/MOTOROLA-DEFY-XW-EN

Wer am Motorola Defy Gefallen gefunden hat, findet eine günstige Bezugsquelle für die unlocked Variante (offen für alle Netze) bei amazon.de: